The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


.....

.....Ich bin nich mal mehr motiviert zu bloggen... Das gibts dohc nich... ich bring keine grösseren Absätze zustande ausser dieses dumme geschwätz von wegen mich kotzt alles an...

Traurig.
14.2.08 17:40


Ach...

Mir geht einfach alles auf die Nerven... Bin schon wieder so abgenervt von dem beschissenen Tag heute... püh. Da hat man einfach keine Lust mehr morgens aufzustehn, wenn jeder Tag so beschissen ist, wies nur irgendwie geht...

Und noch was:

Valentinstag ist nich mehr als reine Geldmache und Kommerz!
14.2.08 17:11


Fuck the Rest

Sag mal weisst du bald, was du willst?
Es reicht so langsam! Ich hab andere Probleme zu lösen! Es geht nich immer nur um dich und deinen sheiss Auslandseinsatz! Ich kann auch nix dafür, dass du da hin willst!
Aber dann hör auf mich zu terrorisieren! Deine Psychoscheisse kann ich einfach nich brauchen! Nehm doch einmal Rücksicht!!!!

NUR EINMAL!!!
10.2.08 14:30


Püh

Mein leben is doch nur noch lächerlich.

Geh zu deiner Carmen und bleib am besten da!
9.2.08 16:18


Fuck up

Ich hab einfach die Schnauze voll von mir und dir und euch und uns und meinem abgefucktem Leben.
4.2.08 01:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog