The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Back to Life-Away from Realitiy

[Musik] Megaherz-Mistst?ck

Soooo.... Bin nu wieder ?fters on.... Hab allerdings noch kein ICQ! Dad hats geschafft innerhalb von einer Stunde den kompletten PC zu schrotten!

=> Alles runter, Alles neu drauf spielen!

Nunja... Hab also noch kein ICQ und noch keinen Benutzeraccount... Aber kommt alles noch! Sooo.... Nun zu ''wichtigeren'' Dingen!

Gestern.... Halloween... Pah! So ein Scheisstag ey!

Hat eigentlich alles bestens Angefangen.... Wir wollten uns bei Tami treffen und uns ''h?bsch'' machen! Dann ins Amiviertel und leckere Amis?ssigkeiten holen (?hm...wie alt sind wir??? 6? 7? Auf gar keinen Fall 16!! LOL) und dann weiter in Richtung Stadt evtl zu Alison oder irgendwo inne Kneipe! Ok.... Das ganze sah dann so aus:

Wir sind von Tami aus direkt in die Stadt, Tami hatte nur saufen im Kopf, sind dann irgendwo auf der Strasse rumgegammelt und wollten zu Alison. Ok... Ich wollte nicht wirklich zu Alison, da wir bisher nur rumgegammelt waren und ich eigentlich mal was anderes machen wollte.... Aber ok... widerwillig zugestimmt. DANN haben wir Gonzo und en getroffen, die zu Schmiddes auf die Party wollten. Ok... Kurz gelabert. Tami is nur an Gonzo gehangen wie n klebriges Bonbon, aber ok... jedem das seine! Und dann hat Gonzo (der gut angetrunken war) gemeint, er l?dt sich jetzt selbst ein und geht mit uns mit! Ich: O_O
Da Gonzo aber in letzter Zeit jedes Mal wenn er was gesoffen hat an mir pappt und ich absolut keinen Bock auf Gonzo hatte, hab ich gemeint ich will net, dass er mit geht! Und er dann gesagt, dass ihm des scheiss egal w?re! Und Tami auch gemeint es w?re ihr scheiss egal! Super! Jawohl!
Hallo?! Hatten wir nicht aus gemacht, dass wir heut unter uns bleiben und hatten wir nicht ganz klar gesagt, dass wir (Ich UND Tami) an Halloween nicht mit den Jungs weggehn wollen und beide keinen Bock auf Gonzo haben????
ABER Tami hat sich ja soooOOOOooo toll mit ihm ausgeredet und sie haben sich ja wieder soooooooo lieb und alles....
NA UND?!?!?! Heisst das, dass ich des auch muss??? Hab ich nich sowas wie ne Art Vorrecht wenn der sich selbst einl?dt und ich ihn nicht dabei haben will???? (Btw: Vani und Tam? haben sich rausgehalten)
Nunja.... Tami hat sichs jetz richtig sch?n verschissen! Meine Laune war im Eimer, folglich bin ich nach Hause! Hab noch bischen mit Alison telefoniert und das wars dann.... Subba.... Hauptsache sie hat gesoffen und Gonzo war da! Hauptsache sie.... Ey ne.... b??????s verschissen....
1.11.05 20:45


This is the new Shit!

[Musik]Nickelback-Photograph

Soooo.... Hab nun endlich mein Benutzerkonto wieder und fast alles l?uft wieder... bis auf ICQ und MSN... subba... nunja... Zeit f?r einen l?ngeren Eintrag...

Sind in letzter Zeit wieder fast nur noch im City.... Meine alten Leute sind auch oft da! Freu mich immer tierisch, wenn wir n bischen reden und so... Vorgestern wars saugeil! Nur Bl?dsinn gemacht mit Horn und Eddie (aus der alten Clique)! Hat mich krass an fr?her erinnert! Irgendwie vermiss ich das alles ?bel! Ist mir die letzte Zeit wieder krass bewusst geworden! Viel gelacht. Eddie is halt einfach n Knuffelb?r (ist auch nicht umsonst mein ''grosser Bruder''!^^)!
Bj?rn war auch da... omg... hat mich irgendwie traurig gemacht ihn zu sehen... wobei er mal NICHT (!!!) high war! Krass krass... Das ich das noch mal erleben darf... Hm... Hab mich mit ihm unterhalten... was er so macht, was ich so mach... Er hat gemeint, er will sich ?fters melden... Er vermisst des gerede mit mir und so was... Ich glaub ihm nicht... Wieso auch... Nunja...

Themawechsel... Hm... Mit Tami is soweit alles in Ordnung, wobei ich immer noch krass von ihr entt?uscht bin (NICHT wegen Halloween). H?tte das absolut NIEMALS von ihr gedacht... aber nungut... ich kenn das ja mittlerweile ziemlich gut von manch anderer Person und weiss also im Allgemeinen damit umzugehn... Von daher... Ich meine, wenn sie es will, is ihr alles andere eh scheissegal... Ich hab da nich viel zu melden... Ich kann dann nur meine Konsequenzen draus ziehen! Aber was solls...

Hm... was gibts noch... Alison... Man sieht sie kaum noch und wenn, dann nur mit Seb (ihr Freund). Ich mag ihn unheimlich gern! Is echt sehr sympathisch! Aber ich glaube er is so n stilles Gew?sser. Und stille Gew?sser sind bekanntlich sehr tief! Auf jeden Fall hab ich, bzw. wir, absolut nichts gegen ihn, aber ich finds schade, dass man sie nicht mehr alleine zu Gesicht bekommt... Hm... Aber hey... es is ihre Sache was sie macht und von daher... Ach ich wollts einfach erw?hnt haben...

Sooooo.... nun zu internen Dingen.... Meine Eltern haben endlich gesagt, dass ich mit Schule aufh?ren k?nnte, wenn ich denn wollte... Hm... Nunja... Sind so fucking zwiegespalten, fast schon schizophren! Wenn jemand da ist machen sie einen auf happy Family und so... und sobald derjenige dann weg ist gehts wieder los.... bla... mach des und des und des und des und des.... und wehe wenn nicht und dann dies und das und hier und da und du bist nur noch weg und nie zu Hause und du bist zu nix gut und kostest uns nur Geld und Arbeit und so weiter.... Nunja... Ich h?rs mir halt an und denk mir meinen Teil... hab keine Zeit mich dr?ber aufzuregen... Gibt wichtigeres! Bei mir is eh immer alles irgendwo im Keller... Da isses besser, wenn ich mich um meine Freunde k?mmer, bei denen des nich so ist! Tami gehts grad ziemlich mies... haben viel geredet die letzte Zeit... Nunja... was solls...

Ich h?r mal wieder auf hier....

Respiace in Pacem!
6.11.05 16:17


...and don't forget the Violence!

[Musik] M. Manson-the new Shit

War ja mal sowas von klar, dass ich wieder der Arsch bin.... War ja sooooo klar ey... Es ist immer so... immer.... Ich bin am Ende die Dumme, weil man sein Maul aufgemacht hat.... Dumm.... Aber hey... Ich sag einfach so schnell nichts mehr! ZUr?ck ins fuckin Schneckenhaus! Und so schnell nicht wieder raus... Hab keinen Bock wieder auf die Fresse zu fliegen! Zu dumm, dass ich anscheinend nichts dazu lerne, bzw aus meinen Fehlern lerne, wa? Aber hey....

1. Wayne?
2. Gibt gr?ssere Probleme!

Immerhin hab ich nun wieder Zeit meine ganze Scheisse hier ''aufzur?umen''. In dem fuckin Irrenhaus (auch mein Zuhause genannt) geht n?mlich einiges drunter und dr?ber... aber das kennt man ja schon, wa? Irgendwann veranstalt ich hier noch voll des Massaker, wenns nich bald aufh?rt mit der andauernden Kacke! Dann k?nnen sie mal sehn, f?r was ich alles gut bin...
Lassen wir das... Hab mich mittlerweile irgendwo mit meiner Arschlochposition abgefunden und von daher sag ich einfach gar nichts mehr... So siehts aus!

Respiace in Pacem!
8.11.05 16:05


Vasa vacua maxime sonant!

[Musik]Subway to Sally-Narben

Und weiter gehts mit dem Old ''New-Shit''.... Ich weiss nicht warum, aber mir laufen grad fuckin Tr?nen des Gesicht runter... Ich frag mich was in letzter Zeit los ist verdammt... Alles dreht sich, steht Kopf... Was eben noch sch?n und gut ist auf einmal ein schwarzes Loch, das mich aufzufressen droht! Verdammt, alles was ich f?r gut befunden habe, zeigt mir auf einmal, was hinter den Kulissen steht! Alles was ich f?r schlecht befunden habe, zeigt mir aus heiterem Himmel seine guten Seiten und versucht die schlechten zu ?bert?nchen! Ich bin verwirrt ?ber mich selbst! ?ber meine Blickwinkel!

Ich denk immer noch viel ?ber das nach, was du mir erz?hlt hast! Ich kanns nicht verstehen... auch wenn ichs gut verstecken kann und mir eigentlich nichts anmerken lasse, zieht mich der ganze M?ll ganz sch?n weit runter... Weiter, als ich mir eigentlich selbst eingestehen will... Weit runter in tiefste Erinnerungen, die ich so gerne vergessen m?chte... Man sollte nicht in Scheisse rum graben... Man findet dort nichts Sch?nes! Aber so sehr ich auch m?chte kann ich nicht vergessen! Es hat Narben hinterlassen in meinem Herz! In meinem Verstand! In meinem Charakter... ?berall...
Ich hatte alles so h?bsch im Griff... Hab endlich wieder Fuss gefasst, alles wieder aufgebaut, was kaputt war... Und du machst es mit einem Schlag wieder kaputt... Und alles f?ngt von vorne an... Ich frage mich was w?re, wenn....?

Hab wieder M?rderkrach mit meinen Eltern gehabt... Ob sie wohl wissen, dass...? Ob sie wohl merken, was wirklich Sache ist bei mir? Ob sie wohl die ganzen Andeutungen h?ren? Ob es ihnen wohl Spass macht? Ob sie wohl wissen, dass ich jede gottverdammte Nacht weinend einschlafe? Ob sie es wohl wissen? Ob es ?berhaupt wissen wollen? Ob es ihnen wohl egal ist? Ob sie wom?glich recht haben? Ob ich wirklich ein l?stiges Anh?ngsel bin? Ob ich es vielleicht nicht verdient habe? Ob ich mich vielleicht f?gen sollte? Ob ich vielleicht besser aufh?ren sollte Revolution zu spielen? Ob ich einfach alles hin nehmen sollte? Ob nicht besser wegh?ren sollte? Ob ich nicht besser wegf?hlen sollte? Ob ich mich wohl besser ?ndern sollte? Ob wohl besser zu der werden sollte, die sie wollen? Ob es dann endlich besser w?rde? Ob ich dann endlich ein wenig gl?cklicher w?rde...? Ob es auf diese Fragen wohl Antwort gibt?

Ich weiss nicht mehr so recht weiter irgendwie... Hab auch niemand, der mir hilft... Hm... Muss eben alleine schaun, wie es weitergeht... Ob es weitergeht... Wie auch immer... Ich weiss es nicht... Ich w?rde es aber so gern wissen... Keinen Plan mehr wohin mit mir... mit meinen ''Problemen''... Ich trau mich schon gar nicht mehr das Wort zu schreiben... Ich komm mir so wichtigtuerisch vor... ich weiss genau, dass den Blog alle lesen... Und schreib hier so nen Kagg rein... So auf die Art: ''Bitte! Bitte! Gib mir mehr Aufmerksamkeit!!!'' Obwohls so nicht gemeint ist... Hm... Is halt mein Tagebuch.. wens st?rt solls nich lesen... ganz einfach, denk ich... Nunja...

Respiace in Pacem et Vasa vacua maxime sonant!
8.11.05 23:21


Himmelhoch jauchzend- zu Tode betrübt

[Musik]Puff Daddy- i'll be missing you

Mein Leben gleicht im Moment einer gottverdammten Achterbahnfahrt^^'' Gestern noch am Tiefpunkt und heute wieder gaaaanz weit oben^^

Mum hat mir (komischerweise) zugestimmt wieder ne Reitbeteiligung zu nehmen! Diese Schizo macht mich noch wahnsinnig... aber nuja... Also hat sich Mya gleich nen Sperrm?ll gekauft und rumgest?bert und ist sogar auf Anhieb (!) f?ndig geworden! 3 Km weg von mir steht ein Hannoveraner Wallach...^^ 1.78m Stockma? (Wie zum Teufel soll ich da hoch kommen? X'D), wobei Apocalyptica 1,82m Stockma? hatte, und heisst ''Forever''! So ein saugeiler Name! Forever... hat was tiefsinniges f?r mich...^^'' Auf jeden Fall ich da angerufen und die Frau hat tats?chlich noch niemanden f?r ihn!^^ Ich solle doch mal Probereiten kommen und so! Saugeil! ^^ Nuja... des wars auch schon von heute....

Respiace in Pacem
9.11.05 22:47


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog