The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Hach ja...

.:NEWS:.

Also... Ich hab zuhaus -mal wieder- Inet gesperrt bekommen... deshalb geht hier nichts mehr so wirklich voran! Sorry^^'' Ich werd am Montag eh erstmal Operiert und mich ne Woche in Bad Homburg aufhalten und je nachdem wie schnell ich wieder auf die Beine komme, werde ich -endlich mal wieder- gescheit bloggen!

MFG

Mya
11.1.06 22:37


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog