The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Lass alles rein-Lass alles raus-Lass alles!

[Musik]W$K-Lass alles!

Hm... so.... mal wieder on... fühl mich gar nich mehr heimisch hier... komisch irgendwie... alles komisch...alles alles alles!!!!
By the Way... mein Daddy *lol* kommt heut zu mir und meint:

,,Was sin des für Kratzer auf deinem Arm???''

(Da sind ziemlich viele Narben und Kratzer immo und das ganze sehr auffällig durcheinander)

Ich:,,Vom Hund...''

Dad:,,Sicher?''

Ich:,,Mhm!''

Dad:,,Na dann... Geh und mach die Küche sauber!''

Lol... Soviel dazu.... aber immerhin... Ich lebe noch... Und meine Pferde hab ich auch noch... noch... War im Wald mim Kleinen ausreiten... sowas schönens... echt befreiend... Einfach mal alles vergessen... den ganzen Scheiss der mir sonst so im Kopf rumspukt... Das ganze Chaos... Und da is ne menge Chaos im Moment! Also fangen wir mal an...

Ich hab festgestellt, dass ich es absolut hasse, wenn sich jemand in mich verliebt und ich mich nicht in ihn. Das is absolut das schlimmste! Und wenn du diesem jemand auch noch jeden Tag begegnest und einfach nich weisst, was du machen sollst, bzw wie du mit ihm umgehen sollst...
Abgesehen davon fange ich deshalb wieder an alles zu spielen... Ich weiss nich, wann ich mich das letzte mal richtig natürlich gegeben hab... Ich hab schon wieder schiss so zu sein, bzw mich so zu geben, wie ich mich fühle, weil ich einfach keinen Bock hab dadurch noch mehr von seiner ohnehin schon ungeteilten Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.... Ich ersticke schon beinahe darunter.... Aba nunja... nicken und lächeln.... Irgendwann wird sich die Sache schon einrenken... Denk ich... Hoff ich... wie auch immer...

Nunja... Mit Tami fügt sich grad wieder alles so einigermassen zusammen... bzw ich geb mir Mühe und sie auch...

Ansonsten bin ich viel bzw nur mit den Bundeswehrmenschen unterwegs... Warum weiss ich selber nich genau... Hat sich einfach so ergeben...

So nun zu interessanteren Dingen... wie gehts mir... Dadurch, dass ich alles so überspiele bzw unterdrücke, weiss ich das selber nich genau... Es is nur immerwieder überraschend, dass ich meistens weinend einschlafe... ohne bestimmten Grund... Ich höre ein bestimmtes Lied oder lese irgendwie flüchtig ein bestimmtes Wort und mir schiessen die Tränen in die Augen.... bin nur froh, dass es noch niemand gemerkt hat lach. Meine Suizid-Wut (ich nenns mal so) is immernoch da...Is wohl tatsächlich nur noch ne Frage der Zeit... Wenn ich ganz ehrlich bin dauerts wohl auch gar nich mehr allzu lange... weil ich einfach total aus der Bahn bin... und ich werd da wohl nich mehr reinkommen... ich will gar nich mehr reinkommen.... Warum auch... für welchen Sinn und Zweck? Is doch alles ne elende Berg- und Talfahrt... Wenns dir nich scheisse geht gehts dir halt schlecht... ab und zu mal lachst du n bischen um dann wieder in deinen üblichen Depris zu versinken... was soll das?? Verwirrend...

Ich würd mich am liebsten auf ne kleine Wolke setzten und mit ihr weg fliegen... und mich irgendwann mit ihr im Nichts auflösen... Einfach verschwinden, um irgendwann Geschichte zu sein und vergessen zu werden... Ich will nich mehr beachtet oder gesehen werden... ich hasse das! Ich bin komplett betrunken von der ganzen Aufmerksamkeit, die ich im Moment bekomme! Ich schnall voll ab! Lasst mich doch einfach in meinem Schneckenhaus sitzen und beachtet mich nich weiter... Ich bin weder ein besonders toller, intelligenter oder hübscher Mensch... noch is mein Charakter von grosser Besonderheit.... was habt ihr alle mit mir? Oh mein Gott.... Verwirrung... Verwirrung... Verwirrung...

Irgendwann werden wir glücklich werden in einem Land wo die Kaninchen in rosa Tütüs mit dir Cha-Cha-Cha tanzen und die Füchse dich zum Kaffee einladen!

Zitat Ende.

Respiace in Pacem vel Bellum vel Nihile!

Vasa vacua maxime sonant!
14.4.06 20:31


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog