The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Days in a Maze full of Blames...

Im Moment geht bei meinem Freundeskreis das absolute Chaos rum... Hier mal die Kurzfassung:

Taege will was von mir, anscheinend sehr heftig. Ich hab mit ihm gespielt, nicht sehr nett, aber passiert. Er redete mir ein verdientes schlechtes Gewissen ein. Ich hab kaum geschlafen, nichts mehr gegessen, 8 Kg abgenommen, veil geweint. Er wusste das. Soweit so gut. Ich hatte es nich anders verdient. Dann gehen er, Nadine und Ich an den See. Sie ist eigentlich ne sehr gute Freundin von mir. Ich wollte nicht mit, wurde aber sehr heftig überredet. Sie waren im Wasser, ich wollte nicht. Nach einer dreiviertel Stunde wurde ich misstrauisch. Richte meinen Blick gen Ufer, um zu schaun, wo sie sind. Hab sie auch sehr schnell entdeckt... Sie haben sich geküsst. Zu mir hergeschaut. Wieder weiter gem,acht. Ich war doch sehr entsetzt. Hatte er mir gestern noch gesagt, wie sehr ere mich lieben würde und er hatte mich auch fast soweit, es einfach mal mit ihm zu versuchen... Naja... Hab recht heftig reagiert... warum auch immer... Wundere mich über mich selbst... Hätte ich doch eigentlich froh darüber sein müssen ihn los zu sein...
Nervt mich die Situation....

Aber irgendwie bin ich froh, mal Probleme zu haben, die meinem Alter entsprechen! ^^ Mal schaun wies nun weiter geht^^

Deutschland hat verloren!!! Ich bin sehr traurig...
5.7.06 16:07


Days in a Maze full of Blames

Bin rausgeflogen daheim und bin im Moment bei Tami. Keine Ahnung wohin ich dann soll... Hm... Mum hat mich rausgeschmissen. Ihr hats wohl nich gepasst, dass ich mich heftig zur Wehr gesetzt hab, als sie auf mich los is... XD
Dad gibt sein Bestes um mich wieder heim zu holen, aber ich bin viel zu stolz und trotzig. Wenn, dann soll sie mir sagen, dass ich wieder heim kommen soll!
Versteh mich wieder sehr gut mit Nadine, obwohl noch rausgekommen ist, dass sie und Taege die ganze Zeit gevögelt haben, während ich weg war... Aber naja... Pack schlägt sich-Pack verträgt sich... Mit Taege is halt alles sehr komisch... frei nach dem Motto: I still need you, but I don't want you now.
Mir gehts beschissen wie immer, hab aber nich geritzt oder sonstiges getan. Hab weiter abgenommen... Muss aber niemand wissen... Zumindest nich wie viel...
Alles viel zu arg... Naja... Bis irgendwann! Und nicht vergessen:

Wayne?!
18.7.06 01:02


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog