The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Lebenszeichen

So... nach langer Zeit kann ich mal wieder bloggen... Bin nun 5 Monate mit ihmzusammen...keiner hätte es erwartet. Es war bestimmt nicht so geplant... aber es hat sich so ergeben.Er macht mich glücklich und bringt mich zum lachen. Das ist die Hauptsache.
Wir haben viel Scheisse mitgemacht und uns gegenseitig übelst zugesetzt... Aber es hat sich irgendwie immer wieder so ergeben, dass wir uns zusammen gerauft haben.... Man was mich des alles nerven gekostet hat...
Im Moment hat er wieder so ne Phase an der ich innerlich verzweifle.... Kennt jemand diese bitzelnde Atmosphäre, wenn zwei Menschen in einem Raum sind und man genau merkt, etwas stimmt mit dem anderen nicht? Man merkt genau, dass der andere sauer oder sonst was ist und man fragt, was denn los sei. Und dann kommt ein total gespieltes:,,Nichts... is doch alles in Ordnung..." Das ganze geht zig mal den ganzen Tag lang.... und du kriegst genau mit, du kriegst es richtig zu spüren, sei es durch eine fehlende Umarmung, die Art des Kusses oder sonstige stichelnde Bemerkungen, dass etwas nicht stimmt.
Und wenn es etwas gibt, was ich nicht ab haben kann, oder was mich auf die Palme treibt, dann ist es sowas. Wenn man nicht einfach geradeaus sagen kann, was einem nicht passt, sondern dem anderen den ganzen Tag praktisch zur Hölle machen muss.... nur wegen irgendeiner Lächerlichkeit.
Ich hab Stundenlang mit ihm darüber geredet... er will es ändern.... immernoch... langsam weiss ich nicht mehr weiter und hab auch keinen Nerv mehr für diese ewig gleichbleibende Diskussion... Weiss wirklich nicht weiter... das ist das einzige was mich wirklich immens stört, bzw belastet, weil es mich einfach kaputt macht und weh tut....
Genug von Leid und Liebe geschrieben...

Ansonsten gehts mir in allen Bereichen gut... ausser dass meine Ausbildungssuche immer noch unerfolgreich war und ich kein Geld habe^^

Bis denn...

Moi_Mya
28.2.07 23:57


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog