The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Das muss man gelesen haben... Soviel assis auf einem Haufen...

So langsam zieht sich das ganze Procedere ins absolut peinlich-unverschämt Lächerliche. Tamis Mutter wollte mich im Vollsuff(!) zusammenschlagen, weil ich gegen ihr Unschuldslamm ausgesagt habe! Das ganze Drogenthema wäre ja frei Erfunden (weil ichs lustig finde mir solche (!) Geschichten auszudenken) und was mir überhaupt einfällt meine ''Freundin'' so anzuschwärzen. Und überhaupt hat sie ALLE meine Internetseiten gelesen (ich habe eine...) und jetzt kriegt sie mich dran (ähm...womit?) und ob ich überhaupt weiss, wie total wirklich super doll arg krank ich eigentlich bin (sie sollte vielleicht erst mal in ihrer eigenen Scheisse aufräumen bevor sie in meiner wühlt^^'' Ich meine sie kriegt nicht mal mit, dass ihre eigene Tochter total Drogensüchtig ist und nen Psychologen konsultiert, der ihr nen ZI Antrag gemacht hat... Aber sie hat ja alles richtig gemacht)?!
Kommt da auf mich zu, schreit mich an und beschimpft mich, stummt mich durch die Gegend, greift mich körperlich an (Mit mind. 45 Jahren!!!) Boah.... sowas absolut unverschämtes und assoziales is mir noch NIE untergekommen... Hab grad Glück gehabt, dass alle meine ''Leute'' da waren und die weggezerrt haben.
Ich hab dann die Kripo wiedermal angerufen. Der Hoffner meinte ''Er werde die Alte mal anrufen und fragen was die Scheisse soll.''
Dann hab ich die Geschichte meinen Eltern vorgetragen, woraufhin auch mein Dad (!) sie angerufen hat und meinte, wenn sie mir noch einmal näher als 5m kommt, wird sie ihn kennenlernen. Und dann wird sie ziemlich schnell merken, was es heisst, wenn man von jemanden zusammengeschlagen wird, der einem körperlich sehr überlegen ist. Wo hinzuzufügen ist: Die Frau ist klein, hat aber Gewicht; Ich bin ein Strich in der Landschaft^^''.
Soviel zum Sozialen Erholungsort Hockenheim.

Mya
19.6.07 23:40


What the Hell is wrong with me?!

[Musik]Metallica-Enter Sandman

Meine Fresse.... Lach... Das We war ziemlcih durchzecht und irgendwie bin ich mir meiner Gefühle Ihm gegenüber nicht mehr so sicher wie ich dachte... Denn da is Jemand, der das Alles durcheinander bringt, meine Pläne und so... Keine Ahnung was los ist...
Am Mittwoch gehe ich ihn wieder besuchen. Ich will nicht mal wirklich... also irgendwie schon, aber andererseits weiss ich nicht mehr wirklich warum, bzw wofür ich das mache... Es bringt mir nicht viel, ihn eine halbe Stunde lang anzuschauen und ihm und seiner Granny beim reden zuzuhören... Was weiss ich...

Mya
25.6.07 18:17


Achterbahn ohne bremsen

Ich hätte heute Besuchstermin gehabt. War nicht dort. Tut mir wahnsinnig leid. Aber irgendwie auch nicht. Ich weiss nicht mehr wie ich mit der Situation umgehen soll. ER liebt mich. ich liebe ihn. Er sitzt im Gefängnis. Ich bin hier. Seine Familie hasst mich und spielt gegen mich. Ich weiss nicht, was wird, wie sein Urteil ausfällt. Was mache ich, wenn er zu Gefängnis verurteilt wird? Ohne Bewährung? Haben wir überhaupt eine Zukunft? Hab ich überhaupt eine Zukunft?
Am liebsten würde ich mich wie früher in mein Zimmer setzen und mir die Arme zerschneiden, bis kein Platz mehr ist.
Aber was würde mir das nützen? Ablenkung für den Moment. Im nächsten ist alles wie es vorher war, nur schlimmer. Was soll ich tun? Ich fahre immer schneller und da corne hören die Schienen auf...
27.6.07 18:47


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog