The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Unterstes Niveau...

Alles ist unterstes Niveau... Die ganze Situation... Das Verhalten jedes einzelnen, ohne Ausnahme. Diskussionen bringen mich auch nicht wirklich weiter. Aber vielleicht hilfts. Icq ich komme.
2.7.07 01:52


Für meinen allergrössten Fan

Habe einen neuen Fan, der alle paar Minuten mein Blog aktualisiert. Ich hoffe er fühlt sich angesprochen. Fühl dich gedrückt und lass dir gesagt sein:

Es ist gut, dass du da bist.
2.7.07 02:08


Blood run down my Veins...

[Musik]Metallica-The Unforgiven

So... Es geht mal wieder bergab^^'' Hab Anschiss bekommen wegen der Telefonrechnung... Sollte mich vielleicht wirklich mal zusammenreissen...
Irgendjemand hat anscheinend ziemlich heftig gegen Ihn ausgesagt... Keine Ahnung wer... Zieht mich runter...
Ich hab gestern zum ersten Mal seine Ex gesehen... Die, die ihm Briefe geschrieben hat, sie will ihn zurück und die, mit dem Kind... von ihm...
Ich war geschockt... weil sie aussieht wie ich, nur braun/blond und hübscher. Sie ist so verdammt hübsch. Ich versteh ihn irgendwie nicht. Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich ihn so lange nicht gesehen hab und mir irgendnen Scheiss einbilde... Ich sollte damit aufhören. Dringend.
Ich vermisse ihn unheimlich. Aber auch das muss aufhören. Ich muss das endlich in den Griff kriegen mit diesen ständigen Sehnsuchtsanfällen. Langsam wider ich mich selbst an. Schluss damit.
Neues Thema. Ausbildung. Ich hab mich wieder als Pferdewirtin beworben... Hab eingesehen, bzw mir klar gemacht, dass das einfach mein Traum ist und das ist der einzige Weg ans Ziel, den ich habe! Also Zähne zusammen beissen. Egal wie hart es wird. Ich muss das einfach schaffen. Muss! Nicht möchte!
Ich werde mir (Wie Kate bei McLeods Töchter) einen Jahresplan aufstellen müssen!
5.7.07 21:37


Bad Face for Good News

Mya geht arbeiten. Ich hatte die Hoffnung (wie manch anderer) ja schon aufgegeben, aber es hat funktioniert. Ich hatten mal GLÜCK im Leben, lach.
Ich habe eine Ausbildungsstelle als Pferdewirtin in Spiesen-Elversbach. Wohnung wird gestellt, Führerschein mach ich dort. Schwerpunkt Zucht und Haltung. Allerdings mit viiiieeel Reiten.

Am Mittwoch werd ichs Ihm beim Besuchstermin sagen. Mal schaun was er dazu sagt. Ich hab Angst davor, dass er da nicht hin will, wenn er wieder draussen ist, aber ich kann doch nicht immer und ewig auf ihn warten und selbst zurückstecken,...oder?
8.7.07 20:32


Test




Your Old Fashioned Name Is...



Fortune Vawdrey











Your Bumper Sticker Should Be



Give me ambiguity - or give me something else









You Are a Marble Cake



Eclectic, inventive, and peaceful.

You are never willing to accept what's "normal." You live to push the envelope.

You find it hard to make up your mind. You prefer to have everything you want, right away!









Your Unique Costume is a Voodoo Doll



Ouch!










You Have Good Karma



In general, you like to do the right thing when it comes to others.

Your caring personality really shines through.

Sure, you have your moments of weakness - and occasionally act out.

But, all in all, you're karma is good... even with those few dark spots.

8.7.07 20:52


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog