The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Das neuste in Kürze

Ich ziehe um nach Spiesen-Elversberg.
Zwecks Ausbildungsplatz zur Pferdewirtin.
Mir gefällts dort unheimlich gut, auch wenn es mit der anderen Azubi, die schon ein Jahr dort ist womöglich zu Spannungen kommen wird, da ich ihr reiterlich überlegen bin und deswegen meiner Meinung nach von Chefin bevorzugt werde.

Soweit.

Hab keine Zeit was sinnvolleres zu bloggen, obwohl es da einiges Gäbe, aber ein ander Mal!
9.8.07 16:18


Yipieyaiyey, Schweinebacke.

So. Ich bin jetz mit meiner ersten Ausbildungswoche fertig. Wir sind jetz zu dritt, statt zu zweit. Da wären Christine, die im zweiten Lehrjahr ist; Ich im ersten; Und Jenny, 15, die Ihr Berufseinstiegs-Qualifizierugsjahr macht. Sie is mit in meiner Klasse. in der Berufsschule.
Im Moment is alles noch bissl stresssig, weils unter uns drei häufiger rumzickereien gibt, bzw Ich und Jenny vs. Christine. Das liegt aber einfach daran, dass Chris es einfach gewohnt is allein zu arbeiten und wir uns alle erst mal an die neuen Umstände gewöhnen müssen, dashalb wirkt Chris ab und zu ein gaaaanz klein wenig ''herrschsüchtig''. Vorallem vergreift sie sich gern im Ton. Baer das legt sich. Wir haben trotzdem irre viel Spass zusammen, weil nach drei Minuten sind die Zickereien wieder in Ordnung, es wird viel gelacht und auch so is die Arbeit unheimlich angenehm. Die Pferde sind unheimlich lieb und gut erzogen und ich hab schon e Menge gelernt. Im allgemeinen fühl ich mich ausgeglichener.
Nur Tobi fehlt mir unheimlich. Aber das kriegen wir auch noch geregelt, wenn erst mal meine Wohnung dort unten fertig is.

Ansonsten is alles beim alten...^^ Also:

R.I.P
25.8.07 14:30


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog