The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Und ich bin verzweifelt

Ich merk immer mehr wie panne ich im Kopf bin.
Es gibt immer mehr Situationen, wo ich mich frag, warum ich eigentlich so nen Aufstand mach... Aber nur für ne Milisekunde... Dann is wieder alles ok... Was heisst ok. Dann fühle ich mich im Recht und so...
Ich bin irgendwie so zwiegespalten... Fast schon fühl ich mich Schizophren...
Mein Stimmungsschwankungen sind nimmer normal, geschweigedenn zumutbar!
Ich frag mich oft wie es eigentlich soweit kommen konnte... Ich meine Ich wurde früh zur Selbstständigkeit erzogen und hatte immer alles im Griff... Und jetzt auf einmal gerät alles aus den Fugen... Was soll das denn? Bin ich so schwach?
Alle sagen immer sie bewundern mich für meine Stärke... Und was ich doch für ein Lebenskünstler bin usw...
Dass ich mir beinahe jeden Tag wünsche besser tot zu sein wissen sie nicht...
Ich komm einfach nimmer klar... Nebenbei laufen die ganzen Dinge wie Schulanmeldungen etc... Ich blicks nimmer... Alles wie n Film... Und ich kann ihn nich stoppen... Alles dreht sich und dreht sich und dreht sich und ich steh nebendran und schau zu. Ich schau mir von aussen zu, wie ich mein Leben lebe... Als wären Seele und Körper schon getrennt... Ich bin so ohnmächtig meinem eigenen Handeln gegenüber... Ich weiss auch nicht. Ich will ne Therapie.

Subway to Sally - Kaltes herz

ich hab mein altes herz getauscht
es tut jetzt nicht mehr weh
wo links einmal die unruh saß
ist es nun kühl wie schnee

seitdem ist mir ganz wohl um das
wo einst das herzlein war
die trauer und der zorn verflog
und angst vor der gefahr

mein herz ist kalt und hart wie stein
vorbei ist all mein sehnen
mein herz ist schwarz und ungestallt
mein herz ist kalt

was wollt ihr nur mit eurem herz
dem dummen kleinen ding
ein muskel nur der zuckt und bebt
so wie ein schmetterling

das herz dass sich zusammenkrampft
von lust und leid bestimmt
das sehnsucht und barmherzigkeit
sich sehr zu herzen nimmt

mein herz ist kalt und hart wie stein
vorbei ist all mein sehnen
mein herz ist schwarz und ungestallt
mein herz ist kalt

ich hab mein altes herz getauscht
es tut jetzt nicht mehr weh
wo links einmal die unruh saß
ist es nun kühl wie schnee

mein herz ist kalt und hart wie stein
vorbei ist all mein sehnen
mein herz ist schwarz und ungestallt
mein herz ist kalt
1.2.08 18:40


Jilian



Ich weiss nicht warum dieses Lied solche Emotionen in mir weckt... Habs ewig nimmer gehört... Aber es weckt Erinnerungen, an Situationen, wie diese. Generell die Musik von Within Temptation... Irgendwie schade, dass so schöne Musik mit so negativen Erinnerungen zusammenhängt...
Bin depri... Warum auch immer...
3.2.08 19:29


Fuck up

Ich hab einfach die Schnauze voll von mir und dir und euch und uns und meinem abgefucktem Leben.
4.2.08 01:51


Püh

Mein leben is doch nur noch lächerlich.

Geh zu deiner Carmen und bleib am besten da!
9.2.08 16:18


Fuck the Rest

Sag mal weisst du bald, was du willst?
Es reicht so langsam! Ich hab andere Probleme zu lösen! Es geht nich immer nur um dich und deinen sheiss Auslandseinsatz! Ich kann auch nix dafür, dass du da hin willst!
Aber dann hör auf mich zu terrorisieren! Deine Psychoscheisse kann ich einfach nich brauchen! Nehm doch einmal Rücksicht!!!!

NUR EINMAL!!!
10.2.08 14:30


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog