The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


I surrender II

Ich weiss gar nicht was ich noch machen soll, wie ich mich verhalten soll... Egal wie, ich zieh den kürzeren..
Ich kann doch auch nix dafür, dass ich langsam Panik bekomm, wenn ich dran denk, dass er weg ist in paar Wochen...
Ich kann ihn nich mehr anschaun, wenn er in meiner Nähe ist, weiss ich gar nich mehr was ich machen soll...
Ich wär so gern wieder mit ihm zusammen... und er wartet nur darauf... aber ich würde das nich aushalten, diese fünf Monate... Man, Junge, das is kein Austausch! Das ist Afghanistan! Das ist Krieg verdammt!
Aber ich kann ihm nich näher kommen... Jedesmal, wenn er versucht mich zu küssen brech ich ab.... Jedesmal, wenn wir aus irgendwelchen verblödeten Gründen im Bett landen, brech ich nach 10 Minuten ab... Ich halts nicht mehr aus!!!
Ich kann an nichts anderes mehr denken, als an diesen scheiss Einsatz..... Die Zeit rinnt mir wie Sand durch die Finger... Und ich kanns nicht stoppen... ich schau zu wie sich die scheiss Welt immer weiter dreht! HALTET DIE WELT AN!
Ich halts nich mehr aus.... Ich weiss nicht wohin mit dem Schmerz... nich mal meine Arme halten ihn aus... Ich hab Angst mich zu ritzen... Ich hab Angst, dass der Schmerz zu gross ist, um ihn zu übertragen! Ich hab Angst zu sterben... Nicht tot zu sein, nur zu sterben.
Ich weiss nicht weiter, ich weiss nicht wo ich bin! Ich weiss nicht weiter! Von hier an blind?!
15.2.08 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog