The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Name
Email
Website


Werbung


filtertierl
( -/- )
9.1.08 02:15
abfinden sowieso, aber diese ganze scheiße, ich könnt so kotzen, zählt denn garnichts mehr in dieser fick welt?

ich finds nur maximal feige u. ziehmlich dreist von frau b. wir waren zusammen, intensieve beziehung, riesen scheiß am ende erlebt, der hat mich das ganze letzte jahr begleitet u. nun das u. herr a. wusste das, war mitschuld u. dann dieses gesülze......aber übelst über seine letzte flamme heulen u. wie dunkel u. trostlos doch alles ist.


fuck, ich finde keine worte um es treffend zu beschreiben, ich dreh mich grad im kreis.


alle verpissen sich durch dieses o. jenes, die könn mich mal alles die pisser!

dank dir.



filtertierl
( -/- )
9.1.08 02:04
ich wollte nur von einen der beiden wissen warum u. wieso es jetzt so ist wie es ist, weißt du, die beiden haben scheiße mit mir gemacht u. ich dachte frau b. ist endlich aus meinem leben verschwunden....nun ist sie wieder da u. mit meinem "besten" freund zusammen, alles nach dem krassen dreck den wir zudritt erlebt haben, das ist nicht fair, beide wissen das ich es nicht ertragen kann u. niemand sagt auch nur ein wort o. werd wie früher vollgelabert.

ich weiß selber wie schnell sowas geht aber vorher mit mir mal drüber reden, besonders weil die beziehung zu den beiden durch das letzte jahr arg strapaziert wurde ist doch nicht zuviel verlagt oder?

danke für deine anteilnahme.



olafioso
( / Website )
9.1.08 00:47
oh.du bist svv!tut mir leid,oder was sagt man bei solchen situationen?!naja,ich wünsch dir alles gute für dein weiters leben und wenn es mal nicht so gut läuft einfach nur daran denken wie schrecklich doch die welt ohne dich wäre und welche menschen dich vermissen würden(und da gibt es bestimmt viele).ich selbst hab lange mit meiner sucht(ich bin essgestört und drogist gewesen)gekämpft es aber geschafft und ich glaube das man alles schaffen kann(gott das wird grad kitschig)und man sollte nicht immer verzweifeln!Auf jedenfall find ich dich obwohl ich dich nicht kenne und erst seit paar minute kenntnis von dir genommen habe toll!du scheints eine selbsbewusste person die für sich selbst lebt zu sein(hoffentlich ist es so)!ach,ich schreib jetzt wieder soo viel naja...viel glück!



Carry
( / Website )
27.9.07 11:09
Halloo.
Also erstmal; ich mein's nicht böse, in Ordnung? ^^
Nur du hast gesagt; mir ist da süberlassen. & entweder du nimmst es so wie es ist { das die leiste links NICHT fährt, kannst du selber wegmachen im Code! } Oder du läßt es ^^
Das heißt; als erstes konkrete Anweisungen geben oder einfach so nehmen wie's danach aussieht, in Ordnung? Weil ich mach nicht jedes Layout 5x, bis es jmd. gefällt; an den Linkeffekten zb bin ich gestern ziemlich verreckt. xD Also hab bisschen Verständnis, wäre sehr lieb.
Liebe Grüße; Carry.



Carry
( / Website )
26.9.07 17:56
Hallo :D
Nagut; da hätten wir's dann.

http://xlayout1.myblog.de/

hatte einige Streitereien mit freenet; musste es dann auf Myblog hochladen.. ätzend.
Nunja; ich hoffe es gefällt {mir persönlich nicht +.+}
Liebe Grüße; Carry.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog