The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Shall I dissappear?

Zweite Woche Ausbildung rum...
Und alles steht Kopf. Hier die Kurzfassung:

Christin (Azubi Lehrjahr zwei) hat von Chefin zwei Abmahnungen bekommen, wegen nicht vorhanden Berichten im Heft und Arbeitsverweigerung. Christin hat gekündigt.

Daraus folgt: Christin und Werner haben sich getrennt.
Daraus folgt: Werner zieht in die Wohnung, in die ich sollte, und
ich soll mit einer Azubi, die noch eingestellt wird, in
die Wohnung, in der Christin und Werner und Ich
im Moment sind.
Daraus folgt: Die Möbel, die meine Ellis gekauft haben, passen
nicht in die Wohnung und die Nebenkosten werden
höher.

Alles viel zu krass. Hinzu kommt, dass ich langsam an der Kraft meiner Beziehung zweifle... Es ist verdammt schwer hier durchzuhalten, ohne zu wissen, was der andere macht. Und es ist eine verdammt harte Probe für unser Vertrauen, die wir schon beinahe nicht bestanden hätten. Langsam schleicht sich dieser verhurte Gedanke ''Alles nur eine Frage der Zeit'' in meinen Kopf. Ich geb mein bestes ihn runter zu schlucken. Hoffentlich kommen wir da heil durch... Es gibt genug Faktoren, die uns auseinander zerren....
2.9.07 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog