The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Stress... überall

Habs endlich geschafft, mir hier n Konto zu eröffnen. Bin jetz nich mehr bei VoBa sondern bei SpaKa...

Schule war heute eigentlich super easy und angenehm, nur etwas einschläfernd.
Chefin hat heute jemand zum Probearbeiten hier gehabt, der evtl direkt ins zweite Lehrjahr könnte. Is ein ziemlich gnom-artiger Mensch, lach. Aber er is super nett. Bischen anstrengend vlt... Jetz kommts halt drauf an, wie des mit den Wohnungen läuft... Mir geht des ewige hin und her sowas von aufn Arsch... Ich will da jetz endlich mal Gewissheit...

Ansonsten is eigentlich alles in Ordnung... Bis auf das Heimweh, dass ab und zu angeschlichen kommt...
5.9.07 17:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog