The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Hilfe! Mein Leben ist ein Chaos!

Ich krieg hier echt die Krise im total besch***enen Saarland. Des mit der Wohnung hat sich schon wieder geändert... als Azubi hat man halt keine Rechte... Ich muss mir jetz die Wohnung mit Azubi zwei teilen. Alles kein Thema, bin ja ein Gesellschaftstier. Nur Azubi zwei ist m, 39. Und nicht normal! Er redet gestochen hochdeutsch, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen! Er lacht oder grinst die ganze Zeit, mit so nem Psychoblick im Gesicht. Er isst Käse-bananen-honig-Vollkorn-Brot. Er verneint Fernsehen aufs äusserste, da man ihn kontrollieren kann und er gegen diesen Kommerz ist und auch gegen diese ''Nachrichtenhysterie''.
Und ich teile mit ihm eine Wohnung...
Krass...

Meine Beziehung is wohl dank meiner Ausbildung zum scheitern verurteilt. Zumindest kommts mir so vor... Wir streiten uns fast nur noch, was unser beider Schuld ist... Und er bringt Aussagen, dass ich echt schlucken muss... Wie z.B. Ich wäre nich reif genug für ihn, oder er hängt sich nich mehr so in die Beziehung rein bzw. gibt nich mehr alles für diese Beziehung, weil ich gesagt habe, wenn er nochmal ins Ausland fliegt vom Bund aus, ich es nich aushalte auf ihn zu warten, weil mir des assi weh tun würde... und lauter so Sachen...
Vielleicht wäre es einfach besser getrennte Wege zu gehen... Dann kann er wenigstens seinen perfekten Lebenslauf perfekt halten... Hm... Ich hab so viele Zweifel im Moment... Das letzte Wochenende war ich zu Hause in Ba-Wü... Am liebsten hätte ich ihn am Samstag auf dem Strassenfest stehen gelassen. Und am Sonntag war alles genauso der Reinfall... Des is doch keine Basis für ne Beziehung... Vielleicht sind wir einfach zu verschieden... oder zu gleich... Was weiss ich schon... Gar nix... Ich bin so unreif... lach.
11.9.07 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog